Biozym Vertrieb GmbH

PLZ-Bereich 70-79, 88, 89

Chemie

Biologe, Biotechnologe, Biochemiker oder Technischer Assistent (m/w) für den wissenschaftlichen Außendienst Biozym Vertrieb GmbH PLZ-Bereich 70-79, 88, 89 Sie sind im Vertriebsgebiet verantwortlich für unsere komplette Produktpalette aus Verbrauchsmaterialien, Biochemikalien und Geräten. Neben der Betreuung und Beratung bestehender Kunden liegt der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe auch in der Akquisition.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Deutsches Sunternehmen Für Erklärungsbedürftige Qualitätsprodukte Der Innovationsbranche Life Science Unsere Produkte Werden In Allen Medizinischen Und Naturwissenschaftlichen Laboren In Deutschland Und Dem Europäischen Ausland Eingesetzt Für Die Betreuung Unserer Kunden In Einem Unserer Verkaufsgebiete Mit Den Plz-bereichen 70-79 88 89 Suchen Wir Für Den Wissenschaftlichen Außendienst Einen Biologen Biotechnologen Biochemiker Oder Technischen Assistenten M/w Oder Einen Mitarbeiter M/w Mit Einer ähnlichen Wissenschaftlichen Oder Technischen Ausbildung Idealerweise Verfügen Sie über Gute Molekularbiologische Kenntnisse Sind Reisefreudig Und Gehen Gerne Mit Menschen Um Sie Suchen In Ihrer Beruflichen Laufbahn Eine Neue Herausforderung Oder Verfügen Bereits über Erste Serfahrung Sie Wohnen Im Verkaufsgebiet Oder Sind Bereit Ihren Wohnort Dorthin Zu Verlegen Sie Sind Im Sgebiet Verantwortlich Für Unsere Komplette Produktpalette Aus Verbrauchsmaterialien Biochemikalien Und Geräten Neben Der Betreuung Und Beratung Bestehender Kunden Liegt Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Auch In Der Akquisition Von Neukunden Sowie Im Erkennen Von Absatzpotenzialen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins - Schriftlich Oder Per E-mail ( Hartmutgroth@com ) Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Herr Dr Groth Gerne Zur Verfügung Gmbh Steinbrinksweg 27 31840 Hess Oldendorf Tel 05152 / 9020 Wwwcom Wissenschaftlicher Außendienst Biologe Biotechnologe Biochemiker Chemiker Technischer Assistent Technische Assistentin Cta Mta Bta Biologin Biotechnologin Biochemikerin Chemikerin Molekularbiologie Serfahrung Naturwissenschaften Pharma Medizin Saußendienst Verkauf Sales Betreuung Pharmaberater Pharmareferent Beratung Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Neuakquise Kundenakquise Marktbearbeitung Business Developmentaussendienst Medizintechnik Pharma Reisender Handelsvertreter Sunternehmen Life Science Medizin Labor Gmbh Stuttgart Baden-württemberg Bayern Stuttgart Augsburg Lindau Bodensee Tettnang Friedrichshafen Ax64273by Wissenschaftlicher Außendienst Biologe BiotechnologeBiochemiker Chemiker Technischer Assistent TechnischeAssistentin CTA MTA BTA Biologin BiotechnologinBiochemikerin Chemikerin MolekularbiologieVertriebserfahrung Naturwissenschaften VertriebPharmavertrieb Medizinvertrieb Vertriebsaußendienst VerkaufSales Betreuung Pharmaberater Pharmareferent BeratungKundenbetreuung Kundenberatung Akquise NeuakquiseKundenakquise Marktbearbeitung BusinessDevelopmentAussendienst Medizintechnik Pharma ReisenderHandelsvertreter Vertriebsunternehmen Life Science MedizinLabor Biozym Vertrieb GmbH Stuttgart Baden-WürttembergBayern Stuttgart Augsburg Lindau Bodensee TettnangFriedrichshafen Biologe Biotechnologe Biochemiker Oder Technischer Assistent (m/w) Für Den Wissenschaftlichen Außendienst Sie Sind Im Vertriebsgebiet Verantwortlich Für Unsere Komplette Produktpalette Aus Verbrauchsmaterialien Biochemikalien Und Geräten Neben Der Betreuung Und Beratung Bestehender Kunden Liegt Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Auch In Der Akquisition Stuttgart Wissenschaftlicher Außendienst Biologe BiotechnologeBiochemiker Chemiker Technischer Assistent TechnischeAssistentin CTA MTA BTA Biologin BiotechnologinBiochemikerin Chemikerin MolekularbiologieVertriebserfahrung Naturwissenschaften VertriebPharmavertrieb Medizinvertrieb Vertriebsaußendienst VerkaufSales Betreuung Pharmaberater Pharmareferent BeratungKundenbetreuung Kundenberatung Akquise NeuakquiseKundenakquise Marktbearbeitung BusinessDevelopmentAussendienst Medizintechnik Pharma ReisenderHandelsvertreter Vertriebsunternehmen Life Science MedizinLabor Biozym Vertrieb GmbH Stuttgart Baden-WürttembergBayern Stuttgart Augsburg Lindau Bodensee TettnangFriedrichshafen

Biozym Vertrieb GmbH (deutschlandweit)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) (Erzieher:innen, Pädagog:innen, Heilerziehungspfleger:innen
   Stadt Mörfelden-Walldorf (Mörfelden-Walldorf)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Scheer)

Produktionsplaner (m/w/d)
   W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH (Ettlingen)